by Wessy in
Game Updates

Update: Wir hatten es tatsächlich heute geschafft. Wir waren auf der Qi Software Seite eingeloggt und konnten unsere Closed Alpha Keys claimen. Das Spiel war schnell herunter geladen und bereits gestartet. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Und da meldet sich Steam… . Der Produktkey wurde zurück gezogen. Bei der Implementierung ist den Entwicklern ein Fehler unterlaufen, was dazu geführt hat, dass die Keys doppelt versendet wurden. So musste das Entwickler Team von Dead Matter die Keys wieder alle zurück ziehen. Somit stehen wir nun wieder am Anfang.

Nun müssen wir warten bis die neuen Keys in die Seite eingebaut sind und wir wieder claimen können. Wir empfehlen euch auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen die Qi Software Seite zu checken.


Ja es ist schon ein harter und langer Weg den wir bereits hinter uns haben. Seit Donnerstag 3:00 Uhr sitzen wir nun hier und warten gespannt auf die Keys für die Dead Matter Closed Alpha. Viele Hürden wurden bereits bewältigt und neue Showstopper liegen leider bereits vor uns. Aber wir dürfen nicht vergessen, QI Software tut alles was in ihrer Macht steht, um uns in das Spiel zu holen. Für ein Team welches gerade mal zwei Handvoll groß ist, ist das schon eine große Leistung. Von daher wünsche ich dem Team von Dead Matter weiterhin viel Kraft und danke ihnen jetzt schon mal für das große Durchhaltevermögen.

Im Augenblick warten wir auf Valve, welche mehr Steam-Schlüssel zur Verfügung stellen sollen. Zusätzlich ist die Website wieder offline und somit auch die Verteilungsfunktion der Alpha Keys leider offline. (Stand heute um 06:36). Sobald Valve die weiteren Steam Keys zur Verfügung stellt, wird Qi Software diese uns über die bekannte Methode verteilen. Falls die Website zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, werden sie eine andere Methode verwenden.

Auf das Thema über das Dead Matter Discord möchte ich nicht zu stark darauf eingehen. Im großen und ganzen kann man sagen, die öffentlichen Channel sind wegen dem Fehlverhalten einiger Leute komplett geschlossen bzw. gelöscht.

Noch eine kleine Information am Rande. Die aktuellen Version 0.1.0 von Dead Matter, welche wir in den vielen Streams gesehen haben, ist bereits schon geupdated. Aktuell ist die Version 0.1.3 online. Somit können wir uns auf ein neues Build freuen und hoffen auf bessere Performance.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

@deadmattergame keep our fingers crossed

- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung - Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.
Share Post:

Related Posts

One Comment

 by Wessy in 21. August 2020

Leider gibt es noch eine neuen Nachrichten von Dead Matter. Selbst Leute die ihren Key schon erhalten haben, können leider noch nicht spielen. Wir müssen uns leider weiterhin gedulden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Grüße Wessy

Leave a Reply