Matthew Marquis Level Design Dead Matter - Grotto Summit
by Wessy in
Games Talk

Achtung Spoiler Alarm. Beim durchforsten des Internets bin ich mal wieder auf atemberaubende Bilder von Dead Matter gestoßen. Diese Bilder zeigen das Level Design von Dead Matter und versprechen viele WOW Momente. Nicht nur die Welt an der Oberfläche, sondern auch die Untergrund Welt wird sehr detailreich sein. Quantum Integrity Software verspricht hier einiges und die Bilder sprechen eindeutig für sich.

Schon des öfteren haben wir in den Game Updates von der krassen Funktionalität gehört, welche sich hinter der Dead Matter Welt verbirgt. Viele Möglichkeiten der Interaktion wird uns hier versprochen. So muss man zum Beispiel, in der Kanalisation erst die Windturbinen in den Tunneln deaktivieren um passieren zu können.

Die nachfolgenden Bilder zeigen uns den Closed Alpha Status von Grotto Summit, welcher vom Level Designer Matthew Marquis designed wird. Er hat hier eindeutig die Erwartungen übertroffen und lässt uns große Momente der Entdeckung erahnen.

Ich denke ich habe nicht zu viel versprochen und ihr feiert genauso wie ich diese Bilder.

Lasst doch einen Kommentar da und erzählt uns was ihr über die Entwicklung des Level Designs denkt.

- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung - Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.
Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply