by Wessy in
Community

Es gibt viele die die Closed Alpha von Dead Matter begleiten. Aber nicht jeder zeigt so viel liebe zum Detail als @mac_shirk. Er hat tatsächlich per Hand eine InGame Map von Dead Matter gezeichnet. Eine selbst gemalte InGame Map? Hört sich erstmal nicht besonders an, oder? Was aber Mac Shirk hier geschaffen hat ist einfach nur Genial. Er hat eine super detaillierte Karte gezeichnet die einem wirklich als Hilfe dienen kann.

Oft hatten wir einfach keinerlei Orientierung auf der Karte und suchten vergeblich nach Maps InGame. Das hat ab sofort ein Ende! Die InGame Map von Mac Shirk wird unser Leben in Alberta um 100% verbessern.

InGame Map Dead Matter handwritten by mac shirk

Natürlich bleiben wir für euch am Ball und werden so schnell wie möglich eine Interactive Dead Matter Map exclusiv für euch hier auf unserer Community Seite bereit stellen. Aber das wird sicherlich noch ein wenig dauern. Daher wird uns die Karte von Mac Shirk erstmal als treuer Wegbegleiter dienen.

- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung - Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.
Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply