Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Verwalter

Hallo liebe Dead Matter Community,

wir sind schon bereits jetzt mega gehypt und können es kaum abwarten, bis die Closed Alpha von Dead Matter erscheint.
    Laut aktuellen Information erscheint diese am 20.08.2020 um 02:00 morgens.

Wann wer seinen Closed Alpha Stream-Key erhält, steht noch nicht fest.
    Aber eins ist sicher, ich werde den Release der Closed Alpha live verfolgen.

Wer hat alles Zeit und Lust am Donnerstag Morgen, den 20.08.2020, mit mir das Go Live zu verfolgen?

Grüße Wessy

Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.

• Teilnehmer

Ich werd dabei sein 😛
    Musst mich nur nochmal dran erinnern -vergesslich-  😀

• Teilnehmer

2Uhr Nachts eher unwahrscheinlich , aber abwarten ob es was wird. ^^

• Verwalter

Ich werd dabei sein 😛 Musst mich nur nochmal dran erinnern -vergesslich- 😀

Nichts anderes hätte ich erwartet. Und natürlich werde ich dich noch oft genug daran erinnern.

2Uhr Nachts eher unwahrscheinlich , aber abwarten ob es was wird. ^^

Nur nicht schwächeln. Aber ja, wahrscheinlich sitzen wir bis 4 Uhr da… bis nichts passiert und gehen dann schlafen.
    Und danach ist das Spiel verfügbar. Aber das gehört dazu. Kann mich noch gut an H1Z1 (Just Survive) erinnern. Da war es auch nicht anders.

Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.

• Teilnehmer

Ach shit…mich juckts schon ziemlich…schaffe es aber beruflich nich frei zu amchen und werd erst, wenn alles mit dem key, download und dens ervern stimmt, am donnerstag nachmittag dazustoßen.
    suchts schonmal ne funktionierende Kaffeemaschine und setzt einen auf 🙂

Lange Tage, angenehme Nächte.

• Verwalter

Ach shit…mich juckts schon ziemlich…schaffe es aber beruflich nich frei zu amchen und werd erst, wenn alles mit dem key, download und dens ervern stimmt, am donnerstag nachmittag dazustoßen. suchts schonmal ne funktionierende Kaffeemaschine und setzt einen auf 🙂

Passt doch, wir werden die ein warmes Plätzchen in unserer Reihe frei halten. Und Kaffee gibt es bei mir immer!

Grüße Wessy

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

You must be logged in to reply to this topic.