Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Teilnehmer
    Member since: 15. August 2020

    “Rauschen”….Hallo?……”Rauschen”….HALLO? Is das scheiss ding an?…Ohne Worte…wer benutzt denn noch CB Funk heutzutage…naja…wenigstens etwas das noch funktioniert und nich viel Strom brauch.

    Also, wenn mich jemand hören kann…mein Name is Kai….aber eigentlich nennen mich alle nur Angroll. Ich bin 38 und naja…gestrandet im kanadischen Urlaub. Ja, hab leider keinen Rückflug mehr bekommen als die Scheisse los ging. Hmm….schon schade….das Westfalenstadion als Dortmunder wahrscheinlich nie wieder zu sehen. Aber egal…ich mach das beste draus.

    Warum ich mich überhaupt melde…hmm…ich bin auf der Suche nach Überlebenden. Also kommt schon…meldet euch…der Scheiss is einfach zu hart um ihn allein zu ertragen.

    Bitte…meldet euch…..

    “Rauschen”

    Lange Tage, angenehme Nächte.

  • Verwalter
    Member since: 5. August 2020

    Rauschen … Hallo? … Rauschen …i bims der Wessy.

    Ich hatte auch die doofe Idee Urlaub in Kanada zu machen. Und jetzt sitzt der Badner hier im kanadischen Wald fest. Wir haben bereits ein Team gebildet und würden uns über tatkräftige Unterstützung sehr freuen. Bringst du irgendwelche Erfahrungen mit?

    Sobald wir heraus gefunden haben wo wir genau sind, gebe ich dir die Koordinaten durch. Over and Out!

    … Rauschen

     

    Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.

  • Teilnehmer
    Member since: 15. August 2020

    “Rauschen”…Scheisse….ich hab echt schon befürchtet dass niemand mehr am leben is. Ja…ich will aufjeden Fall mit mischen bei euch.

    Bin Mechaniker von Beruf….ich reparier euch alles was Räder hat, hatte oder haben soll.

    Ansonsten auf den Scheiss vorbereitet? Naja…ich bin leidenschaftlicher Zocker gewesen, von Day-Z, über diverse Arma 3 Mods, Breaking Point, Ark, Life is Feudal, Fallout 76, H1Z1, oder EFT war alles dabei.

    Ich halt solang die Stellung bis ich weiß wo ich hinkommen soll!

    “Rauschen”…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Angroll.

    Lange Tage, angenehme Nächte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

You must be logged in to reply to this topic.