by Wessy in
Game Updates

Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, ist der Closed Alpha Launch leider noch nicht gestartet. Dies ist leider die Folge von einer DDOS Attacke, welche um kurz vor 3 Uhr in der Früh gestartet wurde. Dadurch ist die Seite qisoftware.ca komplett down gegangen. Der Entwickler arbeitet seit dem daran das Problem zu beheben. Um euch ein wenig die Wartezeit zu versüßen, haben wir extra für euch alle brandneuen Screenshots von Dead Matter zusammen gefasst in eine Galerie. Lasst euch nicht unterkriegen von den anfänglichen Problemen. Wenn wir ganz tief in uns gehen, wussten wir bereits schon, bei einer Closed Alpha kann so einiges passieren. Daher warten wir einfach ab und drücken dem Entwickler die Daumen, dass er es wieder zügig zum laufen bekommt.

- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung - Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.
Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply