by Wessy in
Community

Ja ihr habt richtig gehört. Die Dead Matter Closed Alpha ist erfolgreich live gegangen. Viele Tage mit Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß sind vergangen. Aber wir sind noch hier! Denn wir werden Überleben. Ihr könnt ab sofort euer Überleben auf den Servern beweisen und andere Überlebende treffen.

Wer noch nicht seinen Closed Apha Steam Key abgeholt hat, kann dies auf der Qi Software Seite tun. Dort sollten mittlerweile alle ihre Keys erhalten haben. Wer noch kein Key gekauft hat, für den gibt es zur Zeit leider keine Kaufoptionen. Der Verkauf von weiteren Alpha Keys wurde beendet.

Die Daily Brain Lag Community ist natürlich auch ganz vorne mit dabei. Wir sind mittlerweile mit sechs Leuten am Start und freuen uns auf die zukünftigen Updates und deren Content. Ihr seid natürlich dazu recht herzlich eingeladen bei uns im Teamspeak vorbei zu schauen und mit uns zusammen die Closed Alpha zu spielen.

Unter anderem haben wir auch einen Dead Matter Server am Start. Weitere Informationen zum Community Server…

- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung - Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.
Share Post:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply