by Wessy in
Live Stream

Player2 ist ein Navy Veteran, welcher sich zur Aufgabe gemacht hat, Content zu Survival Games heraus zu bringen. Player2 wird am kommenden Freitag zusammen mit den Devs von Dead Matter (Qi Software) einen Live Stream übertragen. Der Live Stream wird um 2 Uhr Nachts unserer Zeit auf auf dem Kanal von Player2 auf der Platform Twitch sehen zu sein.

Das Hauptthema wird im Stream das Base Claim System sein. Dieses soll ausführlich demonstriert werden und wir haben die Chance die ein oder andere Frage zu stellen. Eine Frage welche uns sicherlich ganz stark beschäftigt ist der Fortschritt und ab wann wir das Base Claiming System voll umfänglich nutzen können.

Zusätzlich wird es im Stream ein Giveaway für Dead Matter Closed Alpha Keys geben. Also noch einer der letzten Chancen für die Leute die noch keinen Key haben einen eigenen Steam Key abzugreifen.

Unterstützt Player2 und folgt ihm auf seinen Sozialen Netzwerken: https://linktr.ee/player2_gaming

STREAM VERPASST?

Für alle die den Live Stream verpasst haben, hier das Video zum Dead Matter Claim und Basebuilding Steam mit Player2 und dem Dev Team von Qi Software.

- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung - Seit 2014 infizierter Survival Action Gamer. Web-, Voice- und Game-Server Admin aus Leidenschaft.
Share Post:

No Comments

Leave a Reply